Herrenmode Trends 2012

Herrenmode Trends 2012

Aktuelle Herrenmode und alles rund um das Thema Herrenmode & Trend erhält „ER“ ab sofort auf der Infoseite für Herrenmode Trends 2012.

2012 wird es in der Casual Mode richtig farbig. Allerdings haben einige Designer auch das Colorblocking schwarz/weiß im Programm.

Seit nunmehr 4 Jahren gibt es schon den Mode-Blog Herrenmode-Trend.de. Anfangs einfach nur eine Zusammenfassung der wichtigsten Herrenmode-Trends und Aufzählung der richtigen Dresscodes, wurde die Webseite immer häufiger besucht und hat dementsprechend die Macher  dazu ermutigt, auch eine Seite für Damenmode zu kreieren. Die Seite Damenmode-Trend  wurde letztes Jahr (2011) im Frühjahr gelauncht und erfreut sich auch zunehmender Beliebtheit. Auch im Jahr 2012 steht die Herrenmode der kreativen Damenmode in nichts nach. Wie auch schon 2011 liegt weiß voll im Trend. Sakkos und Hosen können auch in himmelblau mit weiß kombiniert werden. Starke Kontraste mit schwarz und weiß sind der modische Hingucker (z.B. Hugo Boss). Die Schnitte der Anzüge bleiben weiterhin eng und scharf, gedeckte, leicht glänzende Stoffe in grau, anthrazit, silbergrau sowie taubenblau und schwarz sind nicht mehr wegzudenken. En vogue ist im kommenden Frühjahr die Farbe Weiß; auch in der Männermode. Hellblaue oder royalblaue Hemden mit breiten oder feineren weißen Streifen zu einer weißen Cottonhose sind nun auch in der Herrenmodewelt kein Problem. Die Herrenmode  wird auch wieder etwas farbiger. Kontrasttöne zu den gedeckteren Farben, wie pink oder hellgrün  sind ebenso tragbar, wie hellblau mit weiß, hellbeige oder purpurrot.

http://www.herrenmode-trend.de

http://www.damenmode-trend.de

 

Über den Autor

seoffm administrator